Führend in der Yachtlogistik

Suche

Angebotsanfrage

Kennen Sie Ihre Pläne oder entscheiden Sie sich noch? Wir geben dir Deckung! Egal, ob Sie Ihre Anfragedetails bereit haben oder noch über Ihre Logistik nachdenken, wir sind hier, um Sie bei jedem Schritt zu unterstützen.

Angebot anfordern

Wenn Sie bereits über Ihre Anfragedaten verfügen, klicken Sie unten, um ein Angebot von unserem Team anzufordern. Lassen Sie uns Ihre Reise mit einer personalisierten, speziell auf Sie zugeschnittenen Versandlösung ankurbeln.

Sie entscheiden immer noch über Ihre Pläne?

Noch nicht ganz bereit, sich zu engagieren? Keine Sorge. Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und eine kurze Nachricht und ein engagiertes Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind hier, um Ihre Optionen zu besprechen und alle Ihre Fragen zu beantworten.

Boot auf einem Kran

FAQ

Häufigsten Fragen

  • Brauche ich eine Versicherung?

    Im Allgemeinen deckt die jährliche Kaskoversicherung nur normale Bootsaktivitäten ab und deckt nicht den Transport ab. Peters & May sind jedoch stolz dabei Partnerschaft mit Pantaenius Yacht Insurance als einer der weltweit führenden Yachtversicherungsmakler. Wie Peters & May ist auch Pantaenius dafür bekannt, erstklassige, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die alle Versicherungsbedürfnisse unserer Kunden abdecken, ganz gleich, ob Sie dies wünschen Transport eines FreizeitbootesRennyachtSuperyacht or Kommerzielle Fracht. Sprechen Sie mit unseren Experten oder Fordern Sie ein Versicherungsangebot an.
  • Wie lang ist das Ladefenster der Yacht?

    Bei allen Verladungen gewähren wir ein 15-tägiges Versandfenster, in dem Ihre Yacht verfügbar sein muss. Der Grund dafür liegt in der Konsolidierung von Yachten, die im gleichen Zeitraum von A nach B transportieren wollen. Durch Skaleneffekte können wir sicherstellen, dass wir unseren Kunden die besten Versandkosten anbieten, wenn eine Konsolidierung möglich ist. Zweitens kann das Schiff nicht nominiert werden, bis alle Buchungen abgeschlossen sind. Die Fahrpläne der Schiffe können variieren und erfordern Flexibilität beim Ladedatum.

Leader in Yacht Logistics

Quote Enquiry

Do you know your plans or are you still deciding? We've got you covered! Whether you have your enquiry details ready or you're still contemplating your logistics, we're here to assist you every step of the way.

Request a Quote

If you already have your enquiry details, click below to request a quote from our team. Let’s kickstart your journey with a personalized shipping solution tailored just for you.

Still Deciding Your Plans?

Not quite ready to commit? No worries. Leave your contact details and a brief message, and a dedicated member of our team will get in touch with you. We’re here to discuss your options and answer any questions you may have.

Boat on a crane

FAQ

Frequently Asked Questions

  • Do I need insurance?

    Generally speaking, annual hull insurance only provides cover for normal boating activities and does not cover transportation. Peters & May are however proudly in partnership with Pantaenius Yacht Insurance as one of the world’s leading yacht insurance brokers. Like Peters & May, Pantaenius are renowned for offering first-class bespoke solutions covering all the insurance needs that our customers require, whether you are looking to transport a Leisure BoatRacing YachtSuperyacht or Commercial Cargo. Speak to our experts or request an insurance quote.
  • How long is the yacht loading window?

    With all loadings, we give a 15-day window for shipment in which your yacht must be available. The reason for this is based on the consolidation of yachts wanting to ship from A to B during the same period. Through economies of scale we can ensure we offer customers the best rate for shipping if consolidation is an option. Secondly, until all bookings are finalised the vessel cannot be nominated. Vessel schedules can vary, requiring flexibility in loading date.